Montag, 1. Oktober 2012

Juhuuuu endlich ist er da!!!!

Oh ich freu mich so drüber. Endlich ist er da! Der neue Katalog mit unglaublich tollen
Stempeln, neue Stempelkissen, ein paar neue Farben, ach sooooo herrlich.
Hier schaut selber!


Etwas gefunden?
Na dann schnell bestellen. Bis Mittwoch ist nämlich SAMMELBESTELLUNG
und das bedeutet für Dich: kostenloser Versand!!!!
Und die ersten drei Besteller erhalten von mir kostenlos dazu
noch einen Stempel und den aktuellen Katalog KOSTENLOS!!!

Einfach Bestellung an: klippe@schoeneszumselbermachen.de senden!

Und dann noch etwas tolles.


Wenn Du im Oktober oder November zu mir ins Team kommst, dann bekommst
Du für ein halbes Jahr monatliche GRATIS PAPIER.
Doch wirklich. Schau mal hier:

Echt der Hammer oder? Dazu dann noch das individuelle Starterset für 129 Euro, aber
das ganze hat einen Wert von 235 Euro. Wahnsinn.
Du kannst Dir DEIN persönliches Set zusammen stellen.

Lust dazu, auch andere mit den tollen Produkten zu begeistern
oder einfach besser für Dich nutzen zu können?
Du erhälst nämlich tolle Rabatte, kannst schon früher bestellen, sei bei den Conventions dabei.......

Fragen oder Du möchtest den Schritt wagen?
Na dann komm in mein Team. Du erhälst als Willkommensgruss dazu noch ein
tolles Stempelset sowie 10 kostenlose Anleitungen. So kannst Du toll und so einfach starten.

Na dann schnell eine Mail an mich:


Ich freue mich auf Dich!

Lieben Gruss Birthe






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen