Mittwoch, 4. April 2012

Blog Candy No.° 2

Auch dieses Blog Candy ist wirklich etwas besonderes.

Das Thema LIEBE!



Diese Bänder sind wirklich schön.
In Deinem Paket könnte dies drin sein und die Bänder haben
1m Länge, dazu noch kleine Stoffherzen und Filz Pilze.

Ich freue mich auch hier, wenn Du einen Kommentar hinterlässt, Dich als Mitglied anmeldest und mich dazu noch verlinkst und auf das Blog Candy aufmerksam machst.

Dir dazu ganz lieben Dank

Nun viel Glück und Dir einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

***Die Aktion geht bis zum 15.04.2012 20:00 Uhr ***

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    dann versuch ich doch mal mein Glück - ich find die Kleeblattborte sooo süß....
    Leser bin ich ja schon und verlinken werd ich dich gleich
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Schupps - mache ich es mir hier auch mal gemütlich :-)
    Danke nochmal!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei dem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen!
    Hab beide Candys auf meinem Blog verlinkt, gugg doch mal vorbei, würde mich freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier möchte gerne Tina einen Kommentar hinterlegen, doch wie gesagt, geht bei ihr leider nicht. Dann übernehme ich das mal für sie.

    Hallo Birthe,

    das ist ja wieder ein wundervolles Candy, die Bänder haben es mir besonders angetan!

    Verlinken kann ich Dich leider nicht, aber lesen tu ich hier regelmäßig.

    Danke für Deine schönen Anregungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    na da werfe ich mich doch auch noch mal in den Lostopf. Da ich grad an Hochzeitskarten werkele ... genau das Richtige .-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. und auch hier würde ich liebend gerne in den lostopf hüpfen.

    nochmals allerliebste grüße und vielen vielen Dank!

    ulli

    AntwortenLöschen