Freitag, 13. April 2012

Ein neuer Auftrag und somit eine neue Herausforderung

Ich habe letzte Woche einen neuen Auftrag bekommen. EINE Karte worauf ca. 80 Leute unterschreiben können und es soll etwas besonderes sein. OH JE!!!! War mein erster Gedanke, doch da kam mir doch gleich eine Idee und an der arbeite ich gerade daran. Und ich kann Euch eins sagen. Es geht und es ist nur EINE Karte.

Dazu bald ein Bild.

Gestern habe ich noch zwei neue Sachen entwickelt, die ich bei meinen Märkten verkaufen werde. Sind gut gelungen. Nur geht mir mein Papier langsam aus und so habe ich gestern erstmal Unmengen an Papier bestellt.

Ausserdem muss ich heute noch Visitenkarten bestellen und neue Flyer und dann noch beim Lieferanten für die Bücher etwas bestellen. Also genug zu tun.

So ich muss weiter machen.

Bis später
Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen