Montag, 25. Juni 2018

Kissenschlacht an der Nähmaschine

Stimmt es ist sehr ruhig geworden, aber mich gibt es noch. 

Derzeit arbeite ich alle meine liegen gebliebenen Projekte auf. Derzeit vernähe ich viele Stoffe, die hier so in den Körben, Schränken auf ihr Endergebnis warten. Damit auf meinem Zuschneidetisch endlich wieder Platz ist, habe ich die Kissen Inlets verarbeitet. 



#Werbung

Schöner Canvas und zwei unterschiedliche Seiten. Einmal weiß/schwarz bzw. schwarz/weiß



#Werbung
Die RoseGold Flexfolie hatte ich mir mal gekauft und die sieht einfach toll aus. Bin ganz begeistert.

Dazu die Koordinaten und eine schöne Schrift dazu.

Fix ein Kissen genäht und schon ist das Kissen fertig.


Endlich haben wir neue Kissen für das Sofa und ein Kissen ist gerade fertig geworden für eine ganz liebe Freundin. Mal sehen, was sie gleich sagt. 

Morgen werde ich an das nächste Werk machen und ein Oberteil für mich nähen. Mehr dazu Morgen. 

Lieben Gruß aus dem Nähzimmer <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten