Donnerstag, 23. November 2017

Buchbinder Workshop mit der SILHOUETTE CAMEO/Portrait

Das Jahr neigt sich dem Ende und vielleicht fehlt Dir noch das passende Geschenk. 

Wir werden am 09.12. von 10 Uhr bis ca. 17 Uhr ein Buch binden mit Ringbuchmechanik und einigen Rafinessen. Egal ob als Rezeptbuch oder vielleicht schon für die Konfirmation in 2018 etwas vorbereiten. Auch Reisealben sind immer wieder beliebt. Egal welche Größe welches Format. 

Dazu arbeiten wir viel mit Digital Papieren, Digital Cliparts, Schriften, Vinylfolie, werden eigene Register erstellen und noch vieles mehr. 

Hier können nur Fortgeschrittene teilnehmen. Das Material sowie Digital Papiere und weitere Dateien bekommt ihr für den Tag von mir gestellt. 

Auch für den Gaumenschmaus wird gesorgt sowie Getränke stehen für Euch bereit. 

Es können nur 4 Teilnehmer dabei sein. Also fix anmelden und gerne auch Fragen stellen an info@handwerk-klippe.de

Eine kleine Vorschau, wie so etwas ausschauen könnte, bekommt ihr in paar Tagen. 

Lieben Gruß
Birthe



Keine Kommentare:

Kommentar posten