Sonntag, 13. Januar 2013

Gestern war Workshop Time mit Dagmar aus Belgien

Gegen 10 Uhr hab ich gestern Dagmar abgeholt. Gut gepackt ging es dann zu mir in meine Kreativwerkstatt.

Dagmar hatte sich bei mir für eine Cricut Schulung Expression 1 angemeldet.

Also alles angeschlossen und dann ging es los. WIr hatten uns soviel zu erzählen, es wurde geschnippelt, erklärt, erzählt, getestet. Einmal kurz frischen Kaffee und ein wenig Kuchen und dann ging es weiter. Nach 9 kreativen Stunden rauchten unsere Köpfe.

Da hatten wir uns ein leckeres Essen verdient. Meine Tochter haben wir noch mitgenommen und dann sind wir lecker im Mälzer Essen gegangen. Es war super lecker. Kreativität macht irgendwann doch hungrig.

Danach haben wir Dagmar im Hotel abgesetzt. Wir waren uns einig, dass muss wiederholt werden. Vielleicht mit ein paar anderen Mädels einfach mal ein kreatives Wochenende verbringen. Mal sehen. Dagmar sagte: Lüneburg ist wirklich eine Reise nochmals wert. Sie war so begeistert von allem. Von der Schule, der schönen Stadt.

Dagmar vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf ein neues treffen mit vielen kreativen Ideen.
Ich hoffe Du bist nach Hause gekommen.

Gestern kam noch eine Anmeldung für den 21.01. für einen Workshop in den eigenen vier Wänden in Egestorf. Wie viele Mädels es sein werden, mal sehen.

Wenn auch  Du noch bis zum 23.01. einen Workshop machen möchtest, dann melde Dich schnell an. Neue Workshoptermine kann ich dann erst wieder ab März anbieten, denn dazwischen falle ich leider gesundheitlich aus.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen