Montag, 14. Januar 2013

Schaut mal was Dagmar geschrieben hat - Danke

Liebe Birthe,
es war ein tolles Wochenende.Ich kann jedem nur so einen Workshop empfehlen,der eine Cricut besitzt und sich nicht an den Cricut Design Room alleine rantraut bzw. Schwierigkeiten hat.Dank dir,habe ich erst die Vielzahl an Möglichkeiten erkannt und umsetzen können,die mir diese Maschine bietet.Sicherlich ist der Workshoppreis nicht ohne,aber ich kann euch sagen,jeder Euro ist es wert.Was nützt einem denn so ein teures Gerät,wenn man nicht damit umgehen kann und es in der Ecke steht.Für alle die jetzt noch überlegen und unschlüssig sind ,noch ein kleiner Hinweis.Lüneburg ist eine bezaubernde Stadt und unmittelbar in der Nähe zu Hamburg(wie wär´s mit Musical?).Warum aus dem Workshop Trip nicht auch ein Städtetrip machen :)Meine Trip(Entfernung 500km) hat sich auf alle Fälle gelohnt,in jeder Hinsicht!Dir liebe Birthe noch mal tausend Dank für ein unvergessliches Wochenende und wir bleiben mit Sicherheit in Kontakt.

Sei herzlich gedrückt Dagmar
 
Lieben Dank Dagmar. Freue mich auf ein Wiedersehen.
 
Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Huhu Birthe

    sehr schön, hat sie das geschrieben.

    Schön, wenn man so zufriedene "Kunden" hat. Freu ich mich sehr für dich.
    Mach schön weiter so...
    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Sarah,

    ja das ist wohl wahr. Dagmar war so begeistert und erstaunt, was man mit der Maschine alles machen kann.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen