Samstag, 5. Januar 2013

Heute war Workshop Time mit der Expression 2

Da kamen zwei angereist aus Hittfeld. Dachte, oh so weit weg, ne 20 Minuten. 
Neu gekauft, kurz getestet und nu? Was kann die Maschine, was mache ich damit, was kann sie schneiden?
Fragen über Fragen die wir heute beantworten konnten. 

Von Einstellungs ins Craftroom, unterschiedliche Materialien testen, Einstellungen vornehmen, und und und. 

Zwischendurch eine Stärkung mit lecker Kuchen und dann ging es weiter. 
Nach 6 Stunden war der Kopf voll und nun können die beiden gut gerüstet sich ans Werk machen. 

Gerade schau ich in meine Mails und entdecke einen Hilferuf aus Stuttgart. Es gibt Probleme mit der Cricut Expression 2 in Verbindung mit dem Craftroom. Mal sehen, hab ihr gesagt, dass sie mich doch einfach mal anrufen sollte. 

Schön, dass mich immer wieder über viel Sucherei finden und ich helfen kann. 

Feierabend für heute. Morgen werde ich die Karte für die goldene Hochzeit machen. Nächste Woche dann die Einladungen zur Konfirmation. 

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. 

Lieben Gruss Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen