Montag, 21. Januar 2013

Mich hats erwischt

Ihr wundert Euch bestimmt, dass ihr seit Tagen nichts von mir lest, aber seit Tagen hält mich die Grippe im Griff. So kann ich zurzeit nichts machen.
 
Da heisst es Tee, Medikamente, Taschentücher, Wolldecke und Sofa.
 
Und ab Donnerstag bin ich für ein paar Tage im Krankenhaus und danach heisst es an Krücken laufen und Fuss nicht belasten und das für ca. 14 Tage und dann langsam wieder anfangen.
 
Daher kann ich dann leider bis März weder Aufträge annehmen noch Workshops geben. Ab März geht es dann hoffentlich wieder gesund und munter weiter. Bis dahin wird es hier ein wenig ruhiger.
 
Damit es mir nicht zu langweilig wird werde ich häkeln. Produzieren schon für Weihnachten 2013.
 
Allen Kranken ebenfalls gute Besserung.
 
Lieben Gruss Birthe
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    bei dem Wetter ist es auch kein Wunder, dass man sich etwas einfängt.
    Ich wünsche dir gute Besserung

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Tina,

    lieben Dank für die Genesungswünsche.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,
    ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!
    Viele Grüße
    Britta W.

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat's auch seit heute erwischt..Husten, Schüttelfrost, Rückenschmerzen..hab mir heute Nachmittag auch mal die Couch mit Decke und Wärmflasche gegönnt.
    Gute Besserung an Alle!
    Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat's auch seit heute erwischt..Husten, Schüttelfrost, Rückenschmerzen..hab mir heute Nachmittag auch mal die Couch mit Decke und Wärmflasche gegönnt.
    Gute Besserung an Alle!
    Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat's auch seit heute erwischt..Husten, Schüttelfrost, Rückenschmerzen..hab mir heute Nachmittag auch mal die Couch mit Decke und Wärmflasche gegönnt.
    Gute Besserung an Alle!
    Gruß Michaela

    AntwortenLöschen