Termine


Workshop Termine 2018



JANUAR


20.01. SILHOUETTE CAMEO/Portrait in Bardowick bei Lüneburg
Anfänger
Start: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Themen: Programmeinstellung, Materialkunde, Schriften, Vinyl, Flex- und Flockfolie auf Stoff und eventuell Print and Cut
Kosten, Anmeldung und Infos: info@handwerk-klippe.de


27.01.Buchbindung und SILHOUETTE CAMEO/Portrait
in Bardowick bei Lüneburg
Fortgeschritten
Start: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Wir binden ein Buch sei es zur Hochzeit, Konfirmation, für Rezepte, Urlaubserinnerung.
Themen; Print and Cut wird das Hauptthema sein. Dazu lernt ihr wie mein Album gestaltet. Wir werden mit Digital Papieren arbeiten, Schreiben, Schneiden, Falten,...........
Kosten, Anmeldung und Infos: info@handwerk-klippe.de


FEBRUAR


10.02. Alles für die Konfirmation mit der SILHOUETTE CAMEO/Portrait
in Bardowick bei Lüneburg
Fortschritten
Start: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Wir gestalten alles für ein Probeset wie Einladungskarten, Tischkarten der anderen Art, Menükarten und alles in Eurem Design. Tolle Ideen was möglich ist und mal völlig anders. Gerne kann das Konfirmationskind mit dabei sein und ihr gestaltet zusammen die tollen Werke
Themen: Print and Cut, Vinylfolie, Verpackung selber gestalten, .............
Kosten: Anmeldung und Infos: info@handwerk-klippe.de


MÄRZ


03.03. SILHOUETTE CAMEO/Portrait in Bardowick bei Lüneburg
Anfänger
Start: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Themen: Programmeinstellung, Materialkunde, Schriften, Vinylfolie, Flex- und Flockfolie auf Stoff und eventuell Print and Cut
Kosten: Anmeldung und Infos: info@handwerk-klippe.de


17.03. Alles für den ersten Schultag
Hier wird genäht und geplottert
mit der SILHOUETTE CAMEO/Portrait in Bardowick bei Lüneburg
Fortgeschritten Teil 1
Start: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Wir gestalten alles für den ersten Schultag. Von Einladungskarten, Aufkleber für die Schulhefte, Tischkarten für die Familie und Paten bekommen es besonderes Geschenk,..........
Themen: Print and Cut, Flex- und Flockfolie für die Schultüte oder Sportbeutel. Diese könnt ihr selber nähen und wer noch nie genäht, der bekommt es gezeigt.
Digitalpapiere, Digitalcliparts, ...................
Kosten, Anmeldung und Infos: info@handwerk-klippe.de
Bitte beachtet, dass dieser Workshop in zwei Teilen stattfindet!!!!!
Der 2. Teil findet am 14.04. statt.


APRIL


14.04. Alles für den ersten Schultag
Hier wird genäht und geplottert
mit der SILHOUETTE CAMEO/Portrait in Bardowick bei Lüneburg
Fortgeschritten Teil 2
Start: 10 Uhr bis ca. 17 Uhr
Wir gestalten alles für den ersten Schultag. Von Einladungskarten, Aufkleber für die Schulhefte, Tischkarten für die Familie und Paten bekommen es besonderes Geschenk,..........
Themen: Print and Cut, Flex- und Flockfolie für die Schultüte oder Sportbeutel. Diese könnt ihr selber nähen und wer noch nie genäht, der bekommt es gezeigt.
Digitalpapiere, Digitalcliparts, ...................
Kosten, Anmeldung und Infos: info@handwerk-klippe.de
Bitte beachtet, dass dieser Workshop in zwei Teilen stattfindet!!!!!











Kommentare:

  1. Hallo Birthe
    kommst du nächstes Jahr auch wieder in den Stuttgarter/Schorndorfer Raum?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia von cocostella-cards8. März 2015 um 08:21

    Hallo liebe Birthe,
    gestern (7. März 2015) war ich auf deinem Silhouette-Workshop bei den Scappies in Eching. Du bist so ein sympathischer Mensch und eine soooooooo kompetente Kursleiterin. Und wir Kursteilnehmer waren ein buntes Gemisch von kreativen und gutgelaunten Leuten. Die Stimmung war super. Ich habe sehr viel gelernt und scherzhaft ausgedrück werden die Silhouette Cameo und dieser Kurs "mein Leben revolutionieren". Ich stehe am Eingang einer neuen Welt mit ungeahntem Möglichkeiten. Viiiiiiielen Dank für die wertvollen Tipps (Schriften, Materialiern, Internetseiten) und Anregungen. Deine Gestaltungstücke, die zum Zeigen mitgebracht hast, waren sehr schön und haben Lust auf mehr gemacht. Der Laden bei Scrappies ist ein Paradies. Ich werde jetzt erst einmal die Cameo für meine Art zu gestalten anwenden. Aber ich denke, dass sich meine Art zu gestalten durch die Cameo entscheidend verändern wird. Wenn ich mich auf dem neuen Weg sicherer fühle möchte ich gern einen Aufbaukurs bei dir besuchen.
    Ganz lieber Gruss und nochmal Danke
    Cornelia von cocostella-cards

    AntwortenLöschen