Sonntag, 20. Oktober 2013

Workshop bei Annika und Silke

Gestern Morgen ging es schon recht früh los und ab nach Hannover. Herbstgefühl 2013.
Hab mich reingeschlichen und......... Annika und Silke noch in den letzten Vorbereitungen in der Küche, der Mann am Abtrocknen, die Kinder dazwischen, die Katze hungrig. Schnell die letzten Sachen zusammen gepackt und dann sind wir ins Gemeindehaus rüber gegangen. Ich hab das leckere Dessert getragen. Wenn ich gewusst hätte, dass der soooo lecker ist, hätte ich den schnell ins Auto geladen.

Dagmar wartete schon ungeduldig. Das war nicht die einzige die sich so auf den Workshop gefreut hat.

Es war wieder eine Augenweide, wie liebevoll und mit viel Fleiß die Tische schon vorbereitet waren. Ein Tütchen und eine Box hat jeder bekommen. Meine Platz hab ich schnell gefunden, alles ausgepackt und die schöne Werke schon mal bestaunt.

Und dann ging es auch schon los. Alles auspacken. Gut zuhören, denn soll nicht so einfach sein. Bis 13 Uhr muss soweit alles außen fertig sein. Oh je. So wurde geschnitten, geklebt, ein Loch ausgenudelt, überlegt und dann die Bindung. Immer zweimal durch die Lochung. Man, da war ich fast fertig und genau in der Mitte vertüddelt. Silke Danke für das neu Einfädeln. In derzeit hab ich lecker mit den anderen Mädels gegessen. War das Lecker und dann das Dessert. Ein Traum. Kalorien?! Ähm, na ja ein wenig.

Dann ging es weiter mit der Signatur. Lochen und lauter sehr konzentrierte und nähende Mädels. Fertig.

Noch ein wenig verschönern mit ein paar Perlen und so sieht mein Werk aus.



Annika und Silke vielen lieben Dank für diesen schönen und kreativen Tag!!!!
Habe heute noch mein Tütchen bestaunt und ich werde diese Bindung noch mal probieren.

Ich habe dann noch ein paar nette Mädels kennengelernt, wieder gesehen und auch Dagmar aus Belgien war wieder da.

Euch einen schönen Abend, werde jetzt noch meine schönen Papiere bewundern, die ich mir gekauft habe.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. :))) Danke für Deinen Besuch und für diesen süßen Post. Ich freue mich riesig das es Dir gefallen hat und Deine Umsetzung des Projekts ist wirklich ein Traum! Freue mich auf den Cameo Workshop am kommenden WE bei Dir und vor allem auf das Wiedersehen :) GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. :))) Danke für Deinen Besuch und für diesen süßen Post. Ich freue mich riesig das es Dir gefallen hat und Deine Umsetzung des Projekts ist wirklich ein Traum! Freue mich auf den Cameo Workshop am kommenden WE bei Dir und vor allem auf das Wiedersehen :) GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Birthe,
    Schön, dass wir uns am Samstag wiedergegeben haben und das nächste Woche wiederholen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,
    die Heimat hat mich nach fast 5 Tagen Lüneburg und Hannover wieder. Danke für die schöne gemeinsame Zeit.Freu mich schon aufs skypen.
    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen