Dienstag, 26. Mai 2015

Es muss jetzt trocken

Heute mal etwas getestet und es bedarf beim Zeichnen noch Übung. Muss mir dafür die passenden Farben, Pinsel und noch mehr holen. 



Jetzt noch ein paar Stunden trocknen lassen, einbrennen 
und dann werde ich den ersten Test machen. 
Für was?





Mehr dazu vielleicht schon Morgen. 

Lieben Gruß Birthe




Kommentare:

  1. Auf wievielen Hochzeiten tanzt Du? Unglaublich wie vielseitig Du bist!!!!!
    Tolles Projekt auf jedenfall ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    der Teller sieht fantastisch aus... ich weiß garnicht was du hast. Du kannst aber auch wirklich alles, oder?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, das waren meine ersten Werke und mal schauen, was ich damit noch verschönere. So verarbeite ich endlich die Materialien, die ich mir nach und nach in den letzten Monaten gekauft hatte.

    AntwortenLöschen