Montag, 18. Mai 2015

Ein neues Design und noch mehr Ideen

Ich liebe das schöne, dezente, edle Design und dazu habe ich heute meine Kamera zur Hand genommen, Holz, Gläser, Eigendesigns, Glasschalen, eine Krone und nicht lang nachgedacht und fotografiert. So entstand auch das neue Bannerbild für meinen überholten Blog. 

Es wird langsam. Meinen Stil finde ich immer mehr, habe mich von alten Dingen getrennt und neue Ideen, Papier und Stoffideen werden dahin gekritzelt um verarbeitet zu werden. 

Am Samstag werde ich einen Fotokurs in Hamburg besuchen und bin schon super gespannt, was alles noch so möglich ist. Die Fotografie wird mein neues Steckenpferdchen. Ach herrlich. 



Die Glasschalen sind Schwimmschalen und werden bald einen schönen Platz auf meiner Terrasse finden.





Eine weitere Leidenschaft sind alte Dinge, schöne Dinge und auch Servietten und Stoffe. 

Morgen geht es zum Nähkurs nach Lüneburg. 







Und ich liebe Graue Bilder. Dezent, Edel und einfach schön. 

Euch allen einen schönen und kreativen Abend und bald wieder mehr von meinen neuen Ideen.

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    dein Blog wird wirklich immer schöner. Ich liebe so klare Strukturen und es ist einfach und übersichtlich.
    Toll - das hat sich wirklich gelohnt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birthe,
    richtig geschmackvoll ist das tolle Outfit. Da macht das Stöbern gleich nochmal so viel Spaß. Und ich finde, es paßt alles so gut!
    Viele liebe Grüße aus Nordhessen -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen