Freitag, 22. Mai 2015

Flamingo´s sind in und auch Fräulein Nadel mag diese

Wer ist Fräulein Nadel? Na Hand Werk näht auch noch gerne. Und ich liebe nicht nur schöne Papiere, sondern auch schöne Stoffe. Neue gekauft und noch tolle bestellt. Hab da so einige neue Projekte im Kopf und üben üben üben hilft. 

Ein schöneres Bild folgt noch. Musste gestern Abend schnell gehen. 



Gestern habe ich mein Kissen fertig gemacht. Dazu habe ich den Flamingo mit Flexfol
ie geplottet und auch die Schrift. Paspelband selber genäht, denn meist findet man nicht die richtige Breite oder Farbe. 

Während ihr das lest bin ich bei Annika Flebbe zum Workshop in ihrem Garten und bin mit den anderen Mädels kreativ. 

Euch eine kreativen Freitag. 

Lieben Gruß
Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen