Freitag, 28. September 2012

Der arme Postmann

gestern kam schon das erste Päckchen.
Heute kommen wahrscheinlich zwei bis drei Päckchen.
So geht das in den nächsten Tagen auch weiter.
Der arme Postmann.
Bei Annika und Connys Herbstgefühl habe ich so tolle Papiere verarbeiten dürfen und gleich gefragt, wie das heisst. Conny meinte, dass dies Papier wahrscheinlich nur noch schwer zu finden ist. Ich habs gefunden und es ist soooo schön.
Nun bin ich gespannt, was es kommt.
Heute geht es wieder ab in den Keller. Genau das richtige Wetter dafür.
Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Das Papier gefällt mir auch sehr gut. Bin schon gespannt, was du damit zaubern wirst. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Seite ich nehmen sollte.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    PS Duuuhuu... magst du nicht diese Sicherheitscode ausschalten? Es ist soo schwer, den richtigen Code einzugeben. Ich habe es nun 3mal versucht und immer ist es falsch, da man es nicht richtig entziffern kann... heul. Das wäre super wenn du das machen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Sarah, geht es jetzt? Stimmt, der Sicherheitscode ist wirklich nicht so klasse zu lesen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen komentar bei der lillstuga. was könnte teuer werden??? liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  4. haha ach soooo na das ist ja nur gut für mich.. grins.. ich bin noch mal umgezogen weil der laden auf dem hinterhof war und ich jetzt einen direkt an der hauptstr angeboten bekommen hab und da hab ich schnell zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Na da hätte ich gleich zugeschlagen. Wirklich toll, dass Du Deinen Traum verwirklichst. Ist bestimmt super aufregend. Ich arbeite da noch dran.

    AntwortenLöschen