Samstag, 4. Juli 2015

Nachts im Kochbuch

Ich habe sehr lang heute Nacht an diesem Werk getüftelt, denn Morgen, also eher heute ist Workshoptime in meinem Lädchen.




Registerkarten erstellt und das wäre die Vorspeisen Abteilung.




Kuchen, geht zwar nicht wirklich bei dieser Hitze, aber sonst schon.





Und falls man mal gerne einladen möche, auch möglich.





Genießen kann man die Dinge zu jeder Jahreszeit





Knopf fix selbst gemacht.




Einkaufszettel ganz wichtig!

Und das ist das Werk von außen. 

Euch einen schönen und nicht zu heißen Samstag. 

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hi Birthe,

    einfach nur wow .... ein tolles Rezeptbuch.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kochbuch gefällt mir sehr gut. Gruß Birgit

    Ps: die Post kam durch.... Gerade habe ich deinen Umschlag im Briefkasten gehabt. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Super durchdacht und richtig schick!!!! Wäre gern dabei gewesen :))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Birthe,

    ich liebe Kochbücher, was gibt es schöneres, als sich durch diese wundervollen kalorienlosen Bilder zu arbeiten;)) und wenn das Kochbuch dann noch selbst gemacht ist!! Es ist ein Traum.

    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit, mann möchte sofort all` seine Lieblingsrezepte darin verewigen.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen