Mittwoch, 3. April 2013

Ich hatte heute wieder Hilfe - Danke Angela

Wenn man noch nicht so kann und der Fuß hoch muss, dann ist man für jede Hilfe dankbar. So kam heute Morgen kam Angela zum Frühstück. Danach hat sie dann 10 Schokoschiebe fast fertig gemacht und 25 Gutscheine vorbereitet und ich habe meine Deckel geschnippelt. War eine nette Runde. 

Morgen bekomme ich wieder lieben Besuch von Ilona, die hier in meinem Örtchen wohnt.

Dann bekam ich eine Anfrage für "40 Wochen". Alle Alben, sei es für Hochzeit, Konfirmation, Taufe, Geburtstage, Umzug, Geburt, Schwangerschaft,..... gestalte ich  nach Wunsch. So entstehen dann liebevoll gestaltete Seiten mit Gedichten, Sprüchen, Stempelabdrucke, Ausschnitte, farbige Seiten 
und dies gebunden mit der Cinch. 

Ein Werk werde ich Euch die Tage zeigen können. 

Euch allen einen schönen Abend. 

Lieben Gruß 
Birthe

1 Kommentar:

  1. Ach Birthe...würde ich doch nur in deiner Nähe wohnen...dann würde ich doch gerne täglich mit dir werkeln...aber leider liegen ca. 800km dazwischen...freue mich auch schon über dein erstes Wandtatoo...im Herbst schaue ich ir dann alles live und in Farbe an...freu
    Liebe Grüße vom Süden
    Annette

    AntwortenLöschen