Sonntag, 23. September 2012

Flebbe Art und Papierbezirk - DANKESCHÖN

Was für ein Sonntag. 

Ich möchte mich bedanken für die vielen tollen und kreativen Stunden.

Danke Annika und Dank Conny. 

Wahnsinn, was ihr Euch für eine Arbeit gemacht habt. 
Es war alles so klasse vorbereitet und ich hätte heute Morgen nicht gedacht, dass ich alle Projekte schaffe. 

Bin stolz drauf, alles geschafft zu haben und es super viel Spass gemacht
und selbst ich kann das ein oder andere noch dazu lernen. 

Hier meine fertigen Werke. Die ein oder andere Deko fehlt noch, das werde ich zu Hause fertig machen. 






Stabbindung mit Perlen. War erst ein wenig knifflig.



Das war mein erstes Projekt. Mit Leinen, Naturast, Sisalband.




Ringbuch mit Filz, Naturherz, Papier




Kochbuch. Dies ist ein Ringbuch. Da fehlt noch etwas. Bin noch nicht ganz fertig. Dazu bald mehr.




Hier das Innenteil. Alles selber bezogen. Ausserdem genäht. Hätte wirklich nicht gedacht, dass das so flott geht.












Hier eine schöne Verpackung, die leicht aussieht, aber doch
einige Tricks in sich hat.









Für den nächsten Workshop hab ich mich gleich als erstes angemeldet. Freue mich jetzt schon drauf.

Ich hab noch Bella kennengelernt, Steckenpferdchen und noch viele mehr. Schön Euch persönlich mal kennengelernt zu haben.

Achja und die Eine oder Andere wartet noch auf die Bilder von den zwei Teebeutelbüchern, die ich gestern fertig gemacht habe. Morgen gehen diese auf die Reise.




Der Wunsch meiner Kundin war rot, grün und weihnachtlich. Da das Muster nicht groß sein darf, habe ich die Schneeflocken gewählt.


Anfangs fand ich das Papier nicht wirklich schön, doch jetzt könnte ich noch mehr davon machen.

Das Teebeutelbuch hat Platz für 6 Teebeutel.







Feierabend für Heute. Gleich noch meine Sachen alles auspacken und werde gleich noch das Päckchen packen und dann noch ein wenig nach Sachen stöbern, die ich für die nächsten Projekte noch benötige.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    wir haben ja noch 2 Tage dran gehängt und sind erst gestern nacht müde mit einem gefüllten Auto :-) (na sowas) nach Hause gekommen. Es war ein tolles Wochenende und ich fand es schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Auf Deinem Foto habe ich dich gleich wieder erkannt.
    Beim nächsten Kurs sind wir wahrscheinlich im Urlaub und können nicht kommen. Schade.

    LG und einen tollen Tag
    Uschi
    PS. Übrigens habe ich lange gekämpft bis ich einen Kommentar hinterlassen konnte...ich kann die bl....Wörter zum eingeben immer nicht richtig lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    oh dann hattet ihr ja wirklich ein aufregendes Wochenende. Beim nächsten Workshop bin ich wahrscheinlich auch nicht dabei, da muss ich mich von einer schweren OP erholen. Leider. Hatte mich schon so drauf gefreut. Oder ihr kommt alle zu mir. Grins.

    Ganz liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,

    jetzt kann ich Dich auch "zuordnen" ... wenn mich liebe Personen auf WS's ansprechen, weiß ich ganz oft nicht wohin ich sie "stecken" soll!
    *Tsss*.
    Auch ich werde im Februar nicht dabei sein können, dass ist ja das Faschings-Wochenende und da bin ich mit der Musik rund um die Uhr auf Tour.
    Aber das wird ja nicht der letzte sein :-)

    GLG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    es war schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben!
    Freue mich auf ein Wiedersehen im Februar!
    Herzliche Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe,
    danke für die netten Worte zu unserem Workshop! Schön, dass es dir gefallen hat Cluny du wieder mit dabei sein möchtest beim nächsten Mal. Das ist ein großes Kompliment für uns. Schön, dich kennengelernt zu haben.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birthe,
    danke für die netten Worte zu unserem Workshop! Schön, dass es dir gefallen hat Cluny du wieder mit dabei sein möchtest beim nächsten Mal. Das ist ein großes Kompliment für uns. Schön, dich kennengelernt zu haben.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Uppsala, warum bin ich 2x drin?
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Lach, doppelt gemoppelt hält besser.

    Lieben Dank Conny *winke*

    AntwortenLöschen