Samstag, 22. September 2012

Aufträge, Aufträge und eine Menge Workshop Vorbereitungen

Heute ist genau das richtige Wetter um neue Ideen und Projekte umzusetzen. 
So sitze ich dann gerne stundenlang in meiner Kreativ Werkstatt und tüftel hier und da und arbeite Auftrag für Auftrag dann ab und bereite meine Workshops vor. Ausserdem ist mein Ziel die Weihnachtsmärkte mit neuen Ideen neugierig zu machen und vor allem ich muss mehr mitnehmen. 
So schwirren täglich neue Ideen herum. 

Heute hab ich auf dem Zettel:

- 2 Teebeutelbücher, die bestellt sind
- 25 Gutscheinkarten für das neue Cafe in Bardowick
- und eine ganze Menge vorschneiden

Nächste Woche Samstag hab ich eine Vorbesprechung für einen 70. Geburtstag, der nächstes Jahr im März ist. Man kann nie früh genug anfangen, denn es sind gewünscht: Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten und gerne etwas anders. 60 Gäste sind geplant. So werde ich ein paar Ideen bis nächste Woche Samstag vorbereiten und dann mal sehen, was es wird und in welcher Farbe. 

Ich zeig Euch nachher, was ich gemacht habe. 

Lieben Gruss und bis später

Birthe

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe!
    Da hast Du aber eine Menge vor.
    Was sind denn Teebeutelbücher?
    Hab ich ja noch nie gehört!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    da bin ich schon gespann auf deine Werke.
    Freue mich immer Neuse bei dir zu entdecken, denn mir geht es art ähnlich. Das Auftragsbuch ist voll. Also Good Luck ...

    Kreative Grüße Gabi

    AntwortenLöschen