Sonntag, 30. September 2012

Welche Sternfom soll es sein?

Neues auf "www.cricutdesignroom.blogspot.com"


Ich bin mir noch nicht ganz sicher welchen Stempel ich für meine Zaubersterne nehmen soll.




Dieser Stempel ist noch aus dem alten Katalog.




Dieser Stempel ist vom neuen Sternenstempelset "Winterzauber".












Soll es mit Stern 1 oder Stern zwei sein? Oh man ich kann mich nicht entscheiden. 
Welchen würdest Du nehmen? 


Gut dann mach ich jetzt erst mal einen Schwung Teebeutelbücher.

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    mir gefällt Stern 1 besser. Da sich mit den Spitzen besser wiederholt.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Birthe

    Ich würde glaub auch den Stern aus dem Alten Katalog nehmen. Obwohl mir sonst der Stempel aus dem neuen Katalog besser gefällt. Aber auf dem gefalteten sehen spitzen besser aus. Finde ich zumindest..grins.

    ganz liebe Wellness Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen lieben Dank für Eure Meinung. Ich denke auch, dass ich wieder den schönen Stern aus dem alten Katalog nehme.

    Na dann werde ich mich mal ans Werk machen. Letztes Jahr habe ich über 300 Stück gemacht. Dieses Jahr müssen es mehr sein.

    Auf die Sterne fertig los.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen