Freitag, 29. März 2013

Die Hasenparade


Heute durfte mein Maschinchen wieder unentwegt schneiden.

Ich habe heute die Hasenparade fertig gemacht.




Jedes hat noch ein Schleifchen bekommen. Vielleicht mache ich Morgen noch ein paar Glöckchen dran.

Beige und weiß mit Stempeldruck und so bekommt morgen unser Postmann ein gefülltes Häschen, meine Bügelfrau, unser Hundyausgeh Mädel. Ausserdem unsere Hausverkäufer, die uns ans Herz gewachsen sind und darin lecker Lüneburger Pralinen. Und der Rest der Hasenbande ist für Sonntag für die ganze Familie und Freunde.

Wirklich toll, was die Maschine kann.

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,
    die Hasenbande ist wirklich ganz mega toll. Da werden sich aber viele drüber freuen, ist ja ne große Bande. Hihi.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen