Samstag, 2. März 2013

Ich würde so gerne Euch einen Kommentar schreiben, aber.....

 es geht nicht. Geschrieben auf VERÖFFENTLICHEN gehen und ............ nichts. Kein Text. 

Woran liegt das? Habt ihr eine Idee?

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hi Birthe,

    zum Kommentieren brauchst du ein entsprechendes Konto .... entweder Google .. oder aber auch ein Verweis (URL) auf Deine eigene Seite ....sonst geht das nicht ... versuche es mal Dich entsprechend einzurichten ... schau mal unten im Kasten unter dem Kommentar steht immer ... Kommentar schreiben als ...... (bei mir steht da Conny (Google).. und genau DAS musst Du einrichten ... ich hab mir sagen lassen, dass es auch mit der URL Deiner Seite geht, falls Du kein Google Konto besitzt :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    eventuell liegt es auch am Browser - vielleicht mal einen anderen testen.
    Bei vielen Blogspots geht es nur über den Goolge-Chrome-Browser.
    Ich hatte eine Zeit lang den Firefox benutzt und meine Kommentare wurden nicht angenommen.
    Da habe ich zu Chromegewechslet und seither keine Probleme mehr.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen