Donnerstag, 21. März 2013

Liebe auf wackeligen Herzen


Heute habe ich einen Teil von einem Auftrag fertig gemacht und natürlich durfte meine Cameo fleissig sein. 

Sie hat über 200 Kreise geschnitten. Kann Frau immer gebrauchen. Dann habe ich versucht Buttons zu schneiden, die ich vorher im Publisher gemacht habe. Ist noch nicht ganz ausgereift. 

Und jetzt hier die schöne Box zum Thema Liebe. Doch da ist doch ein Feld noch frei?! Stimmt. Dazu gibt es bald etwas neues. Ich habe etwas bestellt und warte nun darauf. Wenn es fertig ist, dann seht ihr es hier oder wo anders. Mal sehen ;-)

In der Mitte wackelt es. Habt ihr das schon entdeckt?

Ich liebe meine Cameo und es macht super viel Spass damit zu arbeiten.



Ich könnte noch weiter machen, aber erst mal überlegen, was nun dran sein könnte. Mal sehen. Neue Werke Morgen wieder hier. 

Lieben Gruß Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen