Montag, 18. März 2013

Konfirmation und etwas neues

Heute habe ich wieder ein paar Dinge zum Thema Konfirmation gemacht und auch eine neue Verpackung.




Das Menü habe ich auf transparentem Papier gedruckt. Einfach über eine Kerze mit Glas stülpen und dann leuchtet es schön.




Eine Explosionsbox. Innen der Konfirmationsspruch.
(ich brauch eine neue Stanze, das franzt immer an einer Seite aus. Grrrr)

Diese Verpackung ist gut geeignet als Namenskarte.



Hier eine Sour Creme Box. Ein wenig süßes rein und entweder wie hier das Datum oder wie oben mit einem Namensschild versehen. Hier hat das Papier eine Holzstruktur.










Und hier eine neue Verpackung. Ich musste an den Abmessungen tüfteln und auch der Deckel hatte es in sich. Hier habe ich ebenfalls das Thema Konfirmation aufgenommen. Wie gefällt Euch diese Verpackung?





An der Seite habe ich einen kleinen Schmetterling drauf geklebt.



Das Innenteil mit Deckel.












Wie gefällt Euch die Verpackung?

Euch allen einen schönen Abend.

Lieben Gruß Birthe



Keine Kommentare:

Kommentar posten