Sonntag, 10. März 2013

Welche Konfirmationskarte gefällt Euch am Besten?

Vier Ideen habe ich umgesetzt und die 5. ist  noch in Arbeit.

Welche gefällt Euch am Besten?




Mal ein anderes Format. Dazu Perlen und ein wenig in weiß habe ich auch embosst.


Diese Karte hatte ich Euch schon gezeigt. Dies ist eine Schiebekarte




Mal eine andere Form. Dazu zwei kleine Blüten, die vorher auf einer Klammer waren.



Diese Karte relativ schlicht. Innen drin ist noch ein kleiner Umschlag mit dem Kärtchen auf dem der Konfirmationsspruch ist.






Welche Karte gefällt Euch am Besten?

Lieben Gruß Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    schön sind sie doch alle - jede auf Ihre Art!
    Aber welche gefällt mir am Besten?
    Manchmal ist weniger mehr? Dann gefällt mir die 4te Karte ein ganz klein wenig mehr als all die anderen schönen Karten!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    LG + einen schönen Wochenanfang wünscht
    Britta W. (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    deine Karten sind alle auf eine Art schön.
    Gefallen würde mir so auf Anhieb die 4. Karte und danach würde ich ich für die 2. Variante.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,
    ich würde mich zwischen der 2. und er 4. entscheiden.... :)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birthe!
    Ich finde die Schiebekarte und die letzte Karte am schönsten!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen