Sonntag, 18. November 2012

Danke Brigitta!!!!

Gestern war ich wieder bei Brigitta in Deutsch Evern und 
weitere 5 kreative Mädels kamen bepackt mit lecker Kuchen. 

Als erstes hatte ich Brigitta ihr Bastelpaket gegeben und ihre zwei bestellten Kärtchen. 

Wir hatten noch ein wenig Zeit und es sollte dann losgehen mit dem Schokobüchlein: "und dann sucht Euch mal schönes Designpapier aus........... äh wo ist die Kiste?" Oh ne ich hatte das tolle Designpapier zu Hause stehen lassen. Wie schade, aber wir waren um so fleissiger dann mit den Stempeln. Zwei haben jeweils vier Zaubersterne gemacht und die anderen jeweils 2 Schokobüchlein. 

Es war wirklich eine lustige Runde und wir haben den leckeren Kuchen genossen. 

Mädels, ich hätte Euch alle als Heinzelmännchen einstellen können. Es hat super viel Spass gemacht. 

Von Zweien habe ich noch zwei Aufträge bekommen, die ich heute fertig machen werde, 
damit die Morgen auf Reisen gehen können. 

Nach dem Workshop habe ich meinen Mails gecheckt und: Anmeldung für einen Workshop am 13.12. Liebe Nadine, na klar komme ich noch in diesem Jahr zu Dir. 

Heute habe ich super viel zu tun. 
Ich muss als erstes gleich noch ein sehr wichtiges Projekt vorbereiten. Dazu bald mehr. 

Dann Aufträge fertig machen, Zaubersterne fertigen, produzieren für den Weihnachtsmarkt und den Workshop für Morgen in Hambühren vorbereiten. 

Das wird also heute wirklich spät werden. 

Euch allen einen kreativen und ruhigen Sonntag. 

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen