Mittwoch, 28. November 2012

Die kreativen Landfrauen Winsen

 Gestern Abend schnell alles in Auto gepackt und dann sind wir los, meine Tochter und ich.
 
Alles aufgebaut und die ersten Damen war schon kamen dann schon etwas früher. Die Neugierde?
 
14 bastelfreudige Landfrauen  haben als erstes eine schöne Verpackung gezaubert,
davor Papier ausgesucht für das nächste Projekt, die Gutscheinkarte
und zum Schluss haben wir noch Box in a Bag gebastelt.
 
Alle waren super begeistert und mal sehen, ob wir nächstes Jahr im Frühjahr uns wieder sehen.
 
Es hat super viel Spass gemacht und ganz großen Dank an meine Tochter,
denn ohne ihre tatkräftige Hilfe hätte ich das gestern nicht geschafft.
 
Lieben Dank Meryem für Deine Hilfe!!!! Knutschi
 
Gestern habe ich noch eine weiteren Auftrag erhalten und so werde ich heute Abend all meine Aufträge abarbeiten und den Workshop für Freitag vorbereiten.
 
Am Freitag bin ich bei Julia. Oh ich freu mich so und
ich werde gute 1,5 Stunden vorher dahin fahren, denn wir haben etwas zusammen vor.
 Mehr dazu im nächsten Jahr. Freu.
 Am Freitag warten dann 9 Mädels auf mich und das letzte Mal haben
wir 5 Stunden gebastelt. Ach wie schön.
 
Das Wochenende werde ich dafür nutze und in Massenproduktion für den Weihnachtsmarkt auf Gut Thansen und Workshopvorbereitung für die Cricut Expression 2 Schulung am 8. Dezember.
 
Denkt dran: Am 1. Dezember öffnet sich das erste Türchen auf
 
 
 
Also genug zu tun und keine Langeweile.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen