Sonntag, 2. Dezember 2012

Wohlfühltütchen sind gepackt

Auf meinem Adventskalender haben die ersten 5 Mädels ein Wohlfühltütchen gewonnen. 

Alle sind fertig und werden Morgen auf Reisen, denn diese sollen pünktlich zum 6. Dezember da sein. 

Gleich werde ich noch ein wenig weiter produzieren für den Weihnachtsmarkt. 

Ich bin nämlich am 15. und 16. Dezember auf Gut Thansen beim Winterzauber. 
Besucht mich gerne und ihr werdet ein paar neue Dinge sehen. 

Euch allen einen schönen Restabend. 

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. ..der Postbote hat heute an meiner Tür geklingelt...ich hatte mich so auf Birthes WohlfühlTütchen gefreut...und dann :-( ein Päckchen für meine Kinder von Oma und Opa...ich war ein wenig enttäuscht. Nichts für mich? Eine halbe Stunde später klingelte es wieder an der Haustür...meine Nachbarin...mit Birthes Päckchen in der Hand :-) - der Postbote hatte es falsch abgegeben...jetzt ist alles wieder gut und ich freue mich riesig, Birthe hat meinen Geschmack total getroffen. Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, schön, das erste ist schon da. Sehr schön. Viel Spass und nimm Dir Zeit.

    AntwortenLöschen