Mittwoch, 5. Dezember 2012

Was für eine Woche

Mensch was für eine Woche. Ist wohl nicht meine Woche. Der Weihnachtstress? Keine Ahnung.
 
Leider fällt heute der Workshop aus. Schnief. Einige Abmeldungen wegen Krankheit, Euch gute Besserung und wegen dem Wetter. Das ist so glatt heute Morgen gewesen.
 
Schade. Aber im nächsten Jahr geht es weiter.
 
So werde ich nun den leckeren ............... (Rätsel auf meinem ADVENTSKALENDER) selber.........
 
Heute Abend werde ich dann wieder fleissig für den Markt auf Gut Thansen produzieren, so wie auch in den nächsten Tagen. Die Kisten wollen gefüllt werden.
 
Euch allen einen kreativen Tag und fahrt vorsichtig.
 
Lieben Gruss Birthe
 

Kommentare:

  1. Hallo Birthe

    Heute war die Postfrau da und brachte mir dein Wohlfühltüte.Bleibt natürlich auch bis morgen zu. Ich möchte mich schon mal recht herzlich bei dir bedanken.
    Leider kann ich im Kalender nicht kommentieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    bin schon sooo gespannt, wie bei Dir das Wohlfühltütchen ankommt.

    Lieben Gruss und einen schönen Nikolaus

    AntwortenLöschen