Donnerstag, 20. Dezember 2012

Heute hab ich noch einiges zu erledigen

Karin vielen lieben Dank für die schöne Karte.
Ich hab mich soooooo gefreut.
Die hat einen schönen Platz in meiner Kreativ Werktatt bekommen.
Danke


Gestern war ich erst wieder so spät zu Hause und hab nichs mehr geschafft.
 
Aber heute gibt es noch einiges zu tun.
 
Blog Candy gewinne packen
Adventskalender aktualisieren
Bilder vom Weihnachtsmarkt einstellen
Gutscheinkarte fürs Babysitten gestalten und Morgen ausliefern lassen
Album gestalten und Morgen ausliefern
Geschenkverpackung zaubern und Morgen ausliefern
 
Aufräumen. Die Kisten vom Workshop am Montag sind noch nicht ausgepackt.
Weihnachtspapiere ins Lager packen sowie auch die weihnachtlichen Stempel
Weihnachtsbänder auch weg
 
Hochzeitskarte gestalten für goldene Hochzeit. Wunsch in Creme.
Konfirmationskarten gestalten für meinen Sohn
Cricut Workshop für Januar vorbereiten
 
Genug zu tun und es wird nicht langweilig.
 
Nun ist bald das Jahr zu Ende und die ein oder andere Aufgabe, die man überhaupt nicht gerne macht und immer vor sich hin schiebt, muss unbedingt erledigt werden. Privat Papierkram Ablage. Das werde ich zwischen den Feiertagen machen.
 
Brief an meine Eltern und an meine Schwester senden. Warum muss es manchmal so kompliziert sein? Täglich verliert man die Zeit, die man zusammen verbringen könnte. Wirklich schade und das macht mich immer soooo nachdenklich und traurig.
 
Und was habt ihr Euch noch vorgenommen, was noch in diesem Jahr erledigt werden muss?
 
Euch allen einen kreativen Tag
Lieben Gruss Birthe
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birthe!

    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein guten Start in neue Jahr!
    Ich hoffe Du kannst Dich ein bisschen entspannen und genießt die Zeit der Ruhe! ;O)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    deine TO-DO-Liste nimmt kein Ende, oder?
    Ich wünsche Dir "stressfreie" Feiertage!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen