Sonntag, 16. Dezember 2012

Was für zwei tolle Tage auf Gut Thansen

Wir sind wirklich geschafft, aber es waren zwei so tolle Tage und uns, meinem Mann und mir, hat es super viel Spass gemacht. Einige Mädels, die ich auf den Workshops kennengelernt habe, waren da und haben mich besucht und auch fleissig gekauft. 

Hilke kam noch vorbei mit einer Tüte leckeren Keksen. 
Vielen lieben Dank dafür. Ich hab mich sooo gefreut. 

Brigitta und ihr Schwester waren ebenfalls hier. Euch beiden Danke und schöne Weihnachtstage. 

Jule konnte leider nicht kommen, die Arme liegt im Bett und ist krank. Gute Besserung!!!!!

Es waren so viele, die sich für die Bastelpartys in den eigenen vier Wänden interessierten und auch einige Anfragen für Gesellschaften. 

Mit 7 gefüllten Kisten bin ich hingefahren mit einer halben nach Hause. 
Also alles richtig gemacht. 

Einen Auftrag habe ich noch erhalten. 

Einige Anfragen, ob ich nicht als Ausstellerin dabei sein könnte, habe ich bekommen. 
Eine Anfrage habe ich erhalten eine Mustermappe für Hochzeiten auszulegen, denn sie würden mich
gerne dabei haben in ihrem Programm. 

Es war einfach so toll und jede Stunde, die ich mit meinen Arbeiten in meiner Kreativwerkstatt verbracht habe, hat sich gelohnt. Tolle neue Kontakte geknüpft und mein Mann war wirklich erstaunt und
ich glaube auch stolz. 

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Unterstützung mein Schatz. 
Ich liebe Dich

Morgen geht es gleich weiter, da bin ich bei Michaela zum Workshop mit 8 Mädels. Natürlich werden wir weihnachtliches gestalten und Michaela bekommt noch ihren Gewinn. 

Euch allen, vielen lieben Dank für die zwei tollen Tage. Es hat super viel Spass gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Angemeldet habe ich mich heute und es wird dann auch genähtes geben. 

Feierabend für heute. 

Euch allen einen schönen Abend. 

Lieben Gruss Birthe 

Kommentare:

  1. ..klingt sehr beeindruckend..toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. ..klingt sehr beeindruckend..toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. ..klingt sehr beeindruckend..toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    es war toll und bin noch so hin und weg von den vielen Eindrücken und Gesprächen.

    Wir sehen uns heute Abend.

    Ganz lieben Gruss Birthe

    Ich freue mich auf die 3 schönen kreativen Stunden heute Abend

    AntwortenLöschen