Sonntag, 30. Dezember 2012

Neue Workshoptermine für 2013 und noch viel mehr

Nun ist es soweit. Die neuen Workshoptermine sind da!

Im Mai ist es endlich soweit, das Cricut Event ist da! Ein Wochenende voller toller Ideen und am Samstag den 04.05. werden wir schneiden, kleben, falzen, nähen und noch mehr. Näheres im neuen Jahr.

Ab 2013 werden sich auch Kleinigkeiten ändern. Da ich immer häufiger Anfragen für Workshops bekomme, die doch einige Kilometer von Handorf entfernt sind, habe ich jetzt die Preise pro Workshopteilnehmer gestaffelt. In den Preisen für die Workshops pro Person sind immer 2 - 3 Projekte enthalten. Jedes weitere Projekt wird extra berechnet, denn die Erfahrung der letzten Monate hat gezeigt, dass es hin und wieder vorkam, dass der günstige Workshop Preis gut ausgenutzt wurde. Manchmal zu sehr. Es soll auch weiterhin auf beiden Seiten Spass machen.

Ganz neu wird sein, dass ich zwei tolle Events anbieten werde. Einmal gibt es Ende März eine besondere Veranstaltung zum Thema Taufe. Hier zeige ich Euch schöne Tischideen, Einladungskarten, Menükarten der besonderen Art und vieles mehr. Alles für ein gelungenes Fest. Wo es statt finden wird, gebe ich noch bekannt.

Ab 11 Uhr geht es mit einem Willkommensgruss los.

Auch in 2014 wird geheiratet und dazu gibt es das erste mal in den neuen Räumlichkeiten von Hand Werk in Bardowick das Hochzeitsevent. Auch hier genähtes, wunderschöne Papierarbeiten zum Thema Hochzeit, Alben, Floristik. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Lasst Euch hierzu überraschen.

In der Planung sind derzeit noch "Kunst im alten Kuhstall" in Trittau. Auch habe ich einige Anfragen für Märkte auf dem Winterzauber gehabt und mal sehen, was und wann und wo ich dann im Frühjahr stehen werde.

Die Frage nach Kindergeburtstagen kommt auch immer wieder. Dazu kann ich derzeit nur sagen, dass dies noch in Planung ist und dann Kindergeburtstage bei mir vorort statt finden können in den neuen Räumlichkeiten in Bardowick. Geplant ist hierzu erst 2015. Also noch ein wenig Geduld.

Die neuen Räumlichkeiten in Bardowick: Ab 1. Oktober ziehen wir um. Mit Sack und Pack in unser neues zuhause. Wir haben am Wohnhaus auch eine große Gewerbeeinheit, die ich voraussichtlich 2015 komplett übernehmen werde (ca. 125qm) und dort meinen Laden eröffnen werde. Dort besteht dann auch endlich die Möglichkeit toller und neuer Workshops. So lange werden wir noch Vermieter sein und alles dafür gut vorbereiten, damit es dann voraussichtlich im Herbst 2015 heißen wird, willkommen im Hand Werks Laden. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ab 2013 ist auch in Planung Hand Werk Online Shopping.

Wie ihr lesen könnt, warten sehr viele Ideen, Herausforderungen auf mich und ich freue mich schon sehr darauf.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, viel Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit und immer genug Klötergeld im Geldbeutel.

Wir sehen und lesen uns im Januar wieder, denn ich werde mich auf die neuen Workshops vorbereiten und auch meine Aufträge abarbeiten.

Ganz lieben Gruss Birthe


Keine Kommentare:

Kommentar posten