Dienstag, 4. Dezember 2012

Welche Nähmaschine soll es werden?

An alle, die gerne nähen.
 
Da meine Nähmaschine den Geist aufgegeben hat, und "Fräulein Nadel" ab Januar loslegen will, bin ich auf der Suche nach MEINER Maschine. Nähen und Sticken in einem wäre klasse.
 
Hat jemand Erfahrung und kann mir einen guten Tipp geben?
Gerne per Mail oder Kommentar.
DANKE
 
Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    ich kann Dir sowohl zum Sticken, wie auch zum Nähen die Maschinen von Brother empfehlen. Welche Stickmotiv-Größe willst Du denn haben? Falls Du Dich für eine Brother interessierst, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich habe zwei Modelle bei mir in Bergedorf und verkaufe inzwischen auch welche. Meine Nächste Bestellung, geht ende dieser Woche raus. Ich kann aber bei größeren Modellen auch einzeln Ordern. Über den Preis könnten wir dann natürlich auch sprechen.
    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    eine Brother Innov-is 955 hab ich im Auge. Ich denke das soll sie werden. Aber erst nach dem Markt. Muss noch das Geld zusammen sparen.

    Danke für den Tipp.

    Im Januar werde ich meine Nähkenntnisse auffrischen mit Jule zusammen. Freu. Und dann auf zum Stoffmarkt.

    Lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen