Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 
Wie die Zeit verging und es hat sich so viel in diesem Jahr getan und freue mich schon auf das Jahr 2013 mit vielen neuen und tollen Ideen. Auch Fräulein Nadel wird im Frühjahr endlich aktiv werden. Noch hat sie nicht ihre Näh- und Stickmaschine, doch Ideen kommen täglich ins Ideenbuch, damit ich bloß nichts vergesse.
 
Auch die Themen Hochzeit, Taufe, Konfirmationen gehen jetzt schon los und einige Aufträge habe ich dazu schon. Dazu ist einiges in Planung und freue mich auf eine neue Herausforderung.
 
Aber nun möchte ich mich bei allen Leserinnen, Abonnenten, Workshopteilnehmern, Kunden bedanken. Danke für das tolle Jahr und auch Danke für die viele positive Resonanz.
 
Euch allen wünsche ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dies kommt von Herzen
Birthe Klippe

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deinen lieben ganz frohe Weihnachtstage!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe!
    Unser Postbote hat (wie wohl ganz viele) hat heute kräftig Überstunden gemacht und mir meinen Blogcandy-Gewinn gebracht...!
    FREU!
    Ich habe den Brief "ganz in Ruhe" geöffnet und mich MÄCHTIG gefreut!
    Vielen Dank!
    An dieser Stelle möchte ich Dir zudem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten/gesunden Start ins neue Jahr wünschen!
    Liebe Grüße
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen