Dienstag, 18. Dezember 2012

Und gewonnen hat das tolle Blog Candy........

es wird spannend....................
 
Herzlichen Glückwunsch SARAH!!!!!!
Sarah hatte dies geschrieben:
 
Ja aber dann aber mal heeerrrrzzzlichen Glückwunsch zu den 20000 Klicks und zu deinen 100 Leser.
juuhuuuu und ich bin eine davon. da freu ich mich drüber.
Und wenn ich nun auch noch gewinnen würde.. ja das wäre ja mal super dupper. Aber auch ohne gewinn komme ich immer wieder gerne zu dir und freue mich schon meeeega auf nächstes jahr... hihi

sei ganz lieb geknuddelt
sarah
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Herzlichen Glückwunsch BRITTA!!!!
 
Britta schrieb:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Da werde ich doch gleich mit in Dein Lostöpfchen springen!
Viele Grüße
Britta W. aus K/A (z.Z. "noch" stille Leserin!)
 
Ihr beiden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das einzige, was ihr nun tun müsst:
schreibt mir eine Email mit Eurer Adresse, damit das Päckchen auf Reisen gehen kann.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Gestern war ich bei Michaela zum Workshop und da waren noch ein paar
bekannte Gesichter.
 
Als erstes hat Michaela von mir den leckeren Bratapfellikör bekommen.
 
Schnell alles ausgepackt und aufgebaut und dann ging es schon los.
 
Teebeutelbuch war das erste Werk.
Es wurde gestempelt, geschnitten, geklebt und es sind so tolle Büchlein entstanden.
Wirklich toll. Alle waren so stolz drauf, es geschafft zu haben.
 
Danach haben wir noch eine Ziehschokolaude gezaubert und hierzu haben wir dann
die Reh Familie ausgenudelt.
 
Die 3 Stunden waren viel zu schnell vorüber, aber es hat allen super viel Spass gemacht.
 
Michaela vielen lieben Dank dafür.
 
Alle haben von mir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen,
denn dies war der letzte Workshop in diesem Jahr.
 
Zwischen den Feiertagen werde ich die neue Termine für 2013 einstellen und
es wird neues geben. Lasst Euch also überraschen.
 
Euch allen nun einen kreativen Tag und bis Morgen.
 
Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Liebe Birthe, danke nochmals für den schönen Bastelabend gestern und die weihnachtsgeschenke. Wünsche dir ruhige Feiertage...bis nächstes Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wooooaaaaaa.... ich... ICH hab gewonnen ? neee oder ? mein Gott ich habe noch nieeee gewonnen... ach was freue ich mich grad da drüber.
    Ich werde dir gleich noch eine Mail schreiben... aber erst muss ich mich fertig freuen...

    spring hüpf freu... dümp dümp dümp

    AntwortenLöschen
  3. Hi, уup this article iѕ tгuly fastіdiouѕ and I have learned lot of things fгom
    іt concerning blοggіng. thanks.

    My ωеb blog :: pikavippis.net
    Look at my blog post -

    AntwortenLöschen