Donnerstag, 27. Dezember 2012

Noch einiges erledigen, bevor das Jahr vorbei ist

Über Weihnachten habe ich einfach mal die Seele baumeln lassen und heute Papierkram erledigt. Altlasten noch erledigen, bevor das neue Jahr beginnt. Dinge tun, die schon lange anstehen. Morgen Buchhaltung für 2012 fertig machen, damit wir die Lohnsteuer bald einreichen können. 

Danach noch meine Kreativwerkstatt aufräumen und die weihnachtlichen Dinge einmotten und neues raus holen und dann geht es weiter mit Workshopvorbereitung für die die Cricut Schulung Expression 2 für Januar und auch noch zwei Aufträge anfertigen. Keine Langeweile. 

So habe ich dann hoffentlich am 31.12. alles soweit fertig und kann mit neuen Zielen und Wünschen das neue Jahr beginnen. 

Euch allen eine kreative und erholsame Woche. 

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Wonderful work! That is the kind of info that are meant to be shared
    across the web. Disgrace on the seek engines for
    no longer positioning this publish higher! Come on over and seek advice from my website .
    Thanks =)
    Here is my web page ; financial independence

    AntwortenLöschen
  2. I am regular reader, how are you everybody? This article posted at this site is actually nice.
    Feel free to visit my homepage ... lanautica.com

    AntwortenLöschen