Montag, 23. April 2012

Wochenplanung

Die Zeit die rennt und die Termine rücken immer näher.

Leider hat sich das Organisations Team für das Stadtfest in Winsen bis heute nicht gemeldet. Die hatten sich vor einigen Wochen gemeldet, ob ich dabei sein könnte. Klar. Schnell zugesagt und keine Rückinfo bis heute.  Wirklich schade, denn ich wäre gerne dabei gewesen. Doch wenn man nicht weiß wie und was kann man schlecht etwas vorbereiten. Also habe ich den Termin gestrichen, denn es sind bis dahin nur noch 3 Wochen.

Dann läuft jetzt die Vorbereitung auf das Spargelfest in Müssen auf Hochtouren. Das ist am 13.05.2012. Dort werden nicht nur Trecker Touren zum Spargelfeld angeboten sondern auch tolle Leckereien rund um den Spargel. Die Spargelkönigin wird uns auch besuchen. Ausserdem werden noch ein paar andere Aussteller dort sein. Das wird bestimmt wieder ein tolles Event.

Dafür muss ich  nun noch einiges basteln. Eventuell werde ich dort Handgemacht & Mitgemacht anbieten. Jedoch erst ab 14 Jahre. Anmeldungen vorort nur möglich.

Danach geht es gleich weiter mit den Vorbereitungen für den Mühlentag um die Trittauer Mühle und das über Pfingsten. Dort werden ca. 55.000 Mensche wieder erwartet. Darauf bin ich sehr gespannt und habe schon einige Unterstüzter engagiert.

Folgende Aufträge muss ich noch abarbeiten:

  • Unterlagen für eine Criut Schulung aus der Ferne fertig machen
  • Gisela die Kalorie häkeln
  • Morgen bekomme ich einen neuen Auftrag für Menü- und Tischkarten
  • Die Geburtstagskarte für 90 Unterschriften fertig machen
  • zwei Flip Flog Alben fertig machen, hierzu erhalte ich bald einen Auftrag für Einladungen, Tischkarten, Menükarten für einen 50zigsten Geburtstag
  • Teebeutelbuch
  • Babybuch neutral
  • Hochzeitsalbum
  • Cricut Schneidematte verschicken
  • Cricut kreativ Wochenende organisieren
  • usw.
Die Liste wird immer länger. Vielleicht sollte ich mich mal im Keller einsperren.

Die Minizeitschrift ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch einige Bilder und dann geht es zur Werbeagentur und dann hoffe ich, dass wir es wirklich bis zum 1. Mai schaffen. Es wird knapp.

So ihr Lieben,

Euch allen einen kreativen Start in die Woche und bis bald

Liebe Grüße Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen