Mittwoch, 11. April 2012

Rückmeldung aus Österreich

Heute habe ich eine liebe Rückmeldung aus Österreich bekommen.

Dies war der Auftrag.

Hochzeitseinladungskarten
Freudentränen
Tischkarten der besonderen Art

Und das habe ich draus gemacht


Und diese Email habe ich heute erhalten:

Hallo der besten Kartengestalterin der Neuzeit ;-)

Danke wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ihre gesamten Kunstwerke sind bei
Allen und das waren sehr viele denen wir sie stolz gezeigt haben, sehr gut
angekommen. Alle waren überwältigt und fanden diese Form und Idee sehr sehr gut
und ihre Visitenkarten waren im nu weg :-)

Gerne mache ich noch weiter Werbung für sie, da alles wunderbar und sogar sehr
schnell funktioniert hat. Wir werden unsere nächsten Karten bestimmt bei ihnen
machen!

Es freut mich so sehr, dass die Sachen so toll angekommen sind.

So nun weiter mit den Vorbereitungen für die Märkte im Mai.
Hier könnt ihr mich besuchen

Spargelfest in Müssen
Stadtfest Winsen
Mühlenmarkt in Trittau

Genauere Termine unter Märkte.

Ich freue mich auf Euch.
Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen