Mittwoch, 4. April 2012

Blog Candy No°1

Die 5.000 sind geschafft!
Euch VIELEN DANK dafür.
Hier und da kam ein Kommentar und die täglichen Besucher werden immer mehr.

Ich möchte mich auch bei meinen Kundinnen bedanken. Sei es die Workshop Teilnehmer, meine treuen Marktbesucher, meinen Stempel- und Papierkundinnen, meine Cricut Kundinnen, ..........

Als DANKESCHÖN gibt es gleich zwei Candys zu gewinnen.

Blog Candy I ist dieses tolle Baby Set.



Dazu gehört ein Stempelset, den Kleberoller und Klettpunkte.
Von jedem Band werden 1m in Deinem Paket sein und dazu noch eine Überraschung!

Es lohnt sich!

Wenn Du nun gerne Blog Candy I gewinnen möchtest,
dann schreib einfach einen lieben Kommentar dort, verlinke mich und werde Mitglied.

Alles gute Dinge sind drei und wandern in den Lostopf.

Wenn Du jedoch gerne das zweite Blog Candy haben möchtest,
dann schreib mir dort einen lieben Kommentar.

Und denkt dran!
Hier könnt ihr das Abo buchen für die neue Minizeitschrift HAND WERK,
die am 1. Mai das erste Mal erscheinen wird.

Nun wünsche ich Dir/Euch ganz viel Glück.

Lieben Gruss Birthe

***Die Aktion geht bis zum 15.04.2012 20:00 Uhr***

5 Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    bei diesem tollen Candy hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar. Ich geb ja zu, dass ich "stiller" Leser deiner Seite bin. Leider kann ich mich nicht als Mitglied anmelden - warum auch immer - Wünsche Dir noch viel Erfolg weiterhin und würde mich natürlich wahnsinnig über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen
    Als regelmäßige Leserin lasse ich mich gerne von dir inspirieren.
    Deine Bildchen nehme ich mit auf meine Sidebar - die unten ist ;-)
    *ichmiresgemütlichimlostopfmache*
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birthe,
    hach, ich liebe Blogcandys durch die Verlinkung auf den verschiedenen Blogs findet man immer wieder andere Blogs, so bin ich auch auf deinen gestoßen. Danke für die vielen Inspirationen! Dann hüpf ich gerne in den Lostopf und versuch mein Glück! Danke für die tolle Chance.
    LG und schöne Woche!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tina hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass sie leider hier keinen Kommentar hinterlassen kann, weil es warum auch immer nicht funktioniert.

    Hier ihr Kommentar:

    Hallo Birthe,

    das ist ja wieder ein wundervolles Candy, die Bänder haben es mir besonders angetan!

    Verlinken kann ich Dich leider nicht, aber lesen tu ich hier regelmäßig.

    Danke für Deine schönen Anregungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Candy. Ich verlinke dich gerne in meiner Sidebar mit Bild.. bei so nem tollen Candy!

    Und ich freu mich sehr, dass ich in den Lostopf hüpfen darf.
    Allerliebste Herzensgrüße

    Ulli

    AntwortenLöschen