Montag, 16. April 2012

Gewinner Blog Candy No° 1 und No°2

Mädels, vielen lieben Dank für die Kommentare, Verlinkungen, ......

Danke

Und nun Trommelwirbel:

Die Gewinnerin für das Blog Candy No° 1 ist:



Tina!!!!

Hallöchen
Als regelmäßige Leserin lasse ich mich gerne von dir inspirieren.
Deine Bildchen nehme ich mit auf meine Sidebar -
die unten ist ;-)
*ichmiresgemütlichimlostopfmache*
Grüßle

Tina, und dies ist Dein Gewinn.
Diesen schicke ich Morgen mit einer kleinen Überraschung los!!!



Die Gewinnerin für das Blog Candy No° 2 ist:



Julia!!!!

Sie hatte diesen Kommentar geschrieben:

Hihi, bei dem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen!
Hab beide Candys auf meinem Blog verlinkt, gugg doch mal vorbei, würde mich freuen!
LG Julia

Julia dieses Päckchen mit einer kleinen Überraschung geht Morgen an Dich raus!


Danke an alle Anderen, nicht traurig sein.
Es gibt bald wieder eine neue Chance!!!

Tina und Julia bitte meldet Euch bei mir per Mail mit Eurer Adresse!!!

Euch nun allen einen sonnigen Tag.

Gruss Birthe

2 Kommentare:

  1. Julia?!?! Ahhhhhhhh, des bin ich :O)
    Ich freu mich wie ein Schnitzel! SUPERRRRR
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance!!!
    Hab dir gleich ne Mail geschickt!
    LG, schöne Woche
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jippiajej!
    Da hat das Glück es gut gemeint mit mir *freu*
    Vielen Dank für die Möglichkeit-Mail kommt.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen