Montag, 18. Juni 2012

Weihnachtsproduktion geht los

Da war der Sommer noch nicht mal da, da beginnt schon die Weihnachtsproduktion.
Ich möchte dieses Jahr nämlich mal nicht auf den letzten Drücker wieder anfangen,
denn ich werde zu Weihnachten mein Sortiment erweitern.

Ausserdem habe ich schon einiges herbstliches gemacht für meine Kunsthandwerkermarkt,
der im Oktober in Trittau rund um die Wassermühle sein wird.

Gestern Abend saß ich dann mit Wolle und Häkelnadel bewaffnet auf dem Sofa und habe Fussball gehört, denn bloß nicht verzählen. Muss man sich dabei sooooo konzentrieren und wenn dann auch noch Tor geschrien wird, schwupps ist die Masche weg oder wars die Zahl.

Heute Abend geht es weiter.

Euch nun hoffentlich einen sonnigen Wochenstart.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen