Donnerstag, 7. Juni 2012

Muskelkater!!!!

Ich war gestern, da ich wegen Marktterminen keine Zeit hatte, endlich wieder zum Indian Balance.

Mehr dazu auf


Heute gehen noch zwei Bestellungen raus und ich denke ein paar Pakete werden heute eintrudeln.
Amerika hat sich noch nicht lesen lassen. Bin schon sooo gespannt und freue mich soooooo auf die Sachen.

Am Sonntag hatte ich mit meinem Sohnemann die Einladung fertig gemacht. Mein Sohn lädt zur Beach Party ein. Habt ihr mal rausgeschaut? Das könnte eine Herbstparty werden. Echt schrecklich. Nun müssen wir mal schauen, wahrscheinlich geht es dann eher ins Hallenbad. Leider.

So Ihr Lieben,

Ich muss was tun. Sovieles wartet auf mich.

Euch allen noch einen schönen Tag

Und das Thema von Morgen: voll verdreht - ich werde mal etwas neues ausprobieren mit Papier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen