Freitag, 22. Juni 2012

Es war toll bei Dani Peuss

Heute Nachmittag ging es um 16 Uhr los.
Ich war ca. 30 Minuten vorher da. Ich sags Euch. Das hatte ich nicht erwartet.
Ein Paradies für jeden der Papiere, Stanzen, Scrapbooking, ......... liebt. Wahnsinn.

Da hab ich vorweg ein wenig geshopt und dann ging es auch schon los.

Jeder hatte eine große Tüte mit tollen Papieren, Bändern, Stickern, .... auf seinem Platz.

Es wurde dann geklebt, geschnitten, wieder Dani zuhören, wie man weiter macht und dann ging es weiter. Und dann durften wir das Minialbum mit den mitgebrachten Bildern, dem tollen Papier, ....... verschönern.

Drei Seiten habe ich geschafft. Es soll das Geschenk für meine Tochter sein, denn sie ist in wenigen Tagen mit der Schule fertig. Ich hoffe sie freut sich darüber.

Bilder zeige ich Euch Morgen.

So Feierabend für heute

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen