Freitag, 22. Juni 2012

Alles ist gepackt

Heute geht es zu Dani Peuss zum Workshop.

Ich freue mich schon voll drauf und werde auch rechtzeitig dahin fahren, damit ich noch ein wenig stöbern kann. Das wird dann hoffentlich nicht sooooo teuer.

Gestern habe ich noch alles gepackt. Der Korb ist voll. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht. Mitbringen soll man noch Fotos. Ich möchte gerne ein Album für meine Tochter machen. Dazu habe ich gestern Abend noch in der Fotokiste gewühlt. Oh man. Da kam ich echt ins träumen. Meine Kleine ist nun schon fast 16, ist immer unterwegs, ist so eine hübsche geworden (sie war damals schon so eine Süsse) und ich bin so stolz auf meine Schlotter (das ist ihr Spitzname).

Für Sohnemann werde ich dann auch mal eins machen. Das ist mein Jüngster und vermisst es manchmal, dass seine Bilder nicht einsortiert sind. So kann ich dann ein persönliches Album für die zwei zaubern. Ein schönes Geschenk, was sie dann erst zum 18. Geburtstag bekommen sollen.

Ich hab leider meinen Fotoapparat vergessen, aber mein Iphone kann auch Bilder knipsen. Ich werde Euch dann die Tage einige Bilder vom Workshop zeigen.

Euch nun allen einen schönen sonnigen Tag.

Lieben Gruss Birthe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen