Donnerstag, 14. Juni 2012

Nachgefüllt

zurzeit schaue und sammle neue Produkte, die ich testen möchte um dann auch größere Menge zu kaufen. Wichtig ist mir immer, dass das Material, was ich zum Verkauf anbiete, wirklich gute Qualität ist. 
So füllt sich mein Kreativraum mit tollen Produkten. 

Ausserdem kommt abends zurzeit die Häkelnadel immer zum Einsatz. 

Am Wochenende legen wir erstmal einen Gartentag ein, denn wir haben eine Mondlandschaft da draußen veranstaltet. Nun wollen wir noch die letzten Wurzeln raus schmeißen und dann geht es los mit dem Neuanlegen und verschönern. 

Dazu viel mir dann schon wieder etwas neues an. 

Damit ich meine ganzen Ideen nicht vergesse, hab ich mein kleines Ideenbuch, indem ich skizziere und reinschreibe. Das ist stets dabei. Natürlich selber gemacht. 

Bilder gibt es in den nächsten Tagen. Endlich dann die versprochenen kreativ Bilder. 

Euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen