Montag, 19. November 2012

Heute geht es nach Hambühren zu Julia

Was für ein Tag gestern. So gegen 23.30 Uhr hab ich den Tag beendet.
Aber alles ist für heute vorbereitet und im Auto verpackt.
Und für Morgen Abend, da ist ein besonderer Termin für mich, ist auch alles vorbereitet. Die können kommen. Wer? Ähm tja wird ne Überraschung!!!
 
Wenn jemand gerne noch etwas von SU bestellen möchte, die
Bestellung geht am Mittwoch raus.
 
Also schnell melden unter:
 
Wenn ihr auch gerne das neue Schneidebrett ab Dezember haben möchtet,
dann einfach unter meiner Email Adresse melden.
 
Euch allen einen kreativen Tag.
Lieben Gruss Birthe
 
P.S. Kann mir einer vielleicht helfen, warum ich keine Kommentar beantworten kann?
Schreibe eine Antwort ins Kommentarfeld, aber dann ist es nach dem Absenden einfach weg. Schnief.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen