Mittwoch, 21. November 2012

War das aufregend!!!!

Gestern war der besondere Besuch da und ich war vorher sooo aufgeregt, aber alles super geklappt. Mehr dazu am Samstag. Also schaut Samstag auf alle Fälle hier rein.
 
Danach hab ich gewerkelt und heute Abend geht es weiter und Morgen und dann wird wieder gepackt, denn ich bin bei Anke zur Bastelparty am Freitag eingeladen.
 
Samstag stehe ich dann mit meinen Werken auf dem Hutzelmarkt in Bardowick bei der Mühle.
Sonntag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Oldershausen.
 
Gestern habe ich eine Anfrage für einen Workshop in Hamburg bekommen. Voraussichtlich sehen wir uns im Januar. Mal schauen.
 
Ausserdem kam eine Anfrage für eine Cricut Schulung. Diesmal 60km vor Braunschweig. Dort in diesem Bereich scheinen einige eine Cricut zu besitzen und sind verzweifelt, wie denn nun funktioniert. Evtl. wird sie am 08.12. mit dabei sein.
 
Heute Morgen habe ich Unmengen an Schokolade gekauft und heute Abend werden die ersten Päckchen gepackt. Da wird mir meine Schwiegermutter helfen, meine Tochter wird "nudeln" und mein Sohn kleben. So ist die Familie komplett mit eingespannt.
 
Euch allen einen kreativen Tag.
 
Lieben Gruss Birthe
 
 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir guten Verkauf deiner Werke.
    Also steht dann doch ne Deutschland-rundreise im kommendem Jahr an.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    na da muss ich ja mal schauen, was ich da so auf die Beine stellen kann.

    Lieben Gruss und vielen Dank
    Birthe

    AntwortenLöschen