Sonntag, 25. November 2012

2 tolle Weihnachtsmärkte liegen hinter mir

Gestern war ich beim Hutzelmarkt in Bardowick. Es war sooooooooooooo kalt, aber auch wirklich wieder wunderschön. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. 

Ilka hat sich über die schönen Gutschein sehr gefreut. 

Heute war ich in Oldershausen und eine Menge netter Menschen wieder kennengelernt und eine Menge von meinen schönen Dingen verkauft. 

Es war wieder zweit tolle Tage, die ich für nächstes Jahr wieder fest eingeplant habe. 

Ein Teil vom Stand von heute:



Einige wollen gerne noch in diesem Jahr einen Workshop machen. Bin schon sehr gespannt. 

Dann ist ein Ehepaar aus Hittfeld extra nach Oldershausen gekommen, denn vor drei Tagen haben sich die zwei eine Cricut Expression 2 gekauft und nun sitzen sie davor und wissen nicht, wie das gute Stück funktioniert und was sie alles machen kann. Ganz spontan kommen die zwei am 1. Dezember zur Cricut Schulung. 

Viele haben mich an diesem Wochenende angesprochen, denn zu dem Video gab es auch einen 3/4 Seiten langen Bericht in der Landeszeitung Lüneburg. 

So habe ich wirklich ein tolles Wochenende erlegt. 

Was steht nächste Woche an?

Morgen Vorbereitung für den Workshop am Dienstag mit den Landfrauen Winsen. 
Am Freitag bin ich bei Julia zum Workshop.
Ausserdem noch den Workshop für Samstag vorbereiten für die Cricut Schulung. 
Dann habe ich noch diverse Aufträge, die ich noch abarbeiten muss. 

Also auch in der nächsten Woche keine Langeweile. 

Euch allen einen schönen Sonntag. 

Lieben Gruss Birthe

Kommentare:

  1. Huhu fleissiges Bienchen

    Hihi... ich muss schmunzeln... 2 Termine erledigt und gleich wieder andere Termine eingetragen.
    Herrjeee... mir wäre das alles vieeel zu viel neben der Arbeit. Brauche ja auch bissl entspannung und Zeit für meine Lieben.
    Ich glaube du hast einfach mehr Stunden als wir anderen... lol.
    Du bringst das sicher alles unter einen Hut.

    Pass auf dich auf

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,

    ähm tja, der Tag hat nur 24 Stunden, leider, und bin täglich so was von gut beschäftigt.

    Aber es macht auch Spass und man weiß, dass diese bastelreiche Zeit auch bald schon wieder ruhiger wird.

    Knuddelgrüße
    Birthe

    AntwortenLöschen