Freitag, 9. November 2012

Es sind noch Plätze frei für Winterzauber und Adventszauber

Morgen heisst es "Weihnachtszauber" in Trittau.
 
Bei Ulrike findet im alten Kuhstall ein weihnachtlicher Workshop statt.
Dazu gibt es nicht nur weihnachtliche Papierideen sondern auch noch leckere Torten, Kaffee, Tee.
 
Wir werden so von 14 - 17 Uhr kreativ sein und ich freue mich schon sehr Euch wieder zu sehen.
 
Wenn Du Morgen spontan Zeit hast und auch Lust, dann melde Dich schnell an unter
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Auch für nächste Woche am Mittwoch "Kunst & feine Leckereien" bei von Herzen in Brietlingen
sind noch 3 Plätze frei.
 
Wir werden weihnachtliches gestalten, etwas zaubern, es duften lassen und vieles mehr.
Um 19 Uhr geht es los und so gegen 22 Uhr werden wir zauberhaftes gestaltet haben.
Kosten: 15 Euro, ist inkl. Material sowie feine Leckereien.
 
Melde Dich auch hierzu unter: klippe@schoeneszumselbermachen.de an
 
Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen.
 
Habt ihr Euch schon angemeldet?
Na dann könnt ihr noch etwas gewinnen.
Lose gibt es bei den November Workshops.
 
Lieben Gruss Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar posten