Samstag, 26. Oktober 2013

Leider ist schon wieder vorbei

Heute war der 1. Silhouette Cameo Workshop in meinem Lädchen und es war klasse!!!

Als erste reiste Iris an *schaut hier mal unbedingt vorbei* Sie macht so klasse Betonschalen!
Liebe Iris, schön dass Du hier warst. Sie hat mir wunderschöne Magnetbeton Sterne mitgebracht.

Danach kam Annika und Conny aus Hannover angefahren. Ach hab mich darüber so gefreut.

Dann trudelten Ilona, Anette, Marilena, Irene, Anett ein.

Ach schön, dass ihr alle hier wart.

Und dies war unser Projekt


Eine Minimenükarte, ein kleines Kästchen, ein Windlich, ein Dipbuch und Besteck mit Aufdruck.

2 Stunden Einführung, Mittagessen und danach haben wir die Minimenükarte mit
der Silhouette Cameo erstellt.
Die Minimenükarte ist ein Leporello. 
Ein Teil von den kreativen Mädels hat dann das Dipbuch gemacht und
andere die kleine Verpackung, die natürlich auch selber erstellt wurde. 

Dazwischen ein Stärkung mit Kaffee und lecker Butterkuchen. 

Und dann war kurz nach 17 Uhr war leider wieder alles vorbei. 

Vielen lieben Dank für den tollen Workshop.

Es war sooooo still. Alle ganz vertieft.

Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
und für die, die von weit weg kommen. Gute Heimfahrt. 

Lieben Gruß Birthe


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe birthe,
    upps, jetzt noch mal....
    herzlichen dank für diesen schönen tag mit euch!
    Danke für so viele tips und Informationen rund um die cameo, das lecker essen,
    deine tolle box zum weiter werkeln" und das ausführliche skipt!
    bis bald und liebe grüße
    anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    Vielen Dank für den tollen Workshop, zwischen den Profis war ich etwas überfordert,
    Aber mit Hilfe Deiner schriftlichen Anleitung, wird sich das Ganze wohl schnell vertiefen.
    Freue mich schon über eine Fortsetzung.
    Dir mit Deinem Laden viel Erfolg :-)))

    Grüße aus Hessen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birthe,
    hab herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tag bei Dir. Großes Kompliment, das Du nach dem Komplettumzug von einem Haus in das nächste bereits 2 Wochen später auch Deinen Laden und Deinen Workshopraum schon Besucher, bzw. Teilnehmertauglich eingerichtet hast. Es war prima! Ich habe wiedereinmal ein paar sehr hilfreiche Tipps mitnehmen können und ordentlich dazu gelernt. Was für Möglichkeiten sich mir da aufgetan haben..... :) Danke für Deine perfekte Vorbereitung: Script, Deko, Projekte, Essen und die wundervolle Geschiselbox ;) Ich liebe sie! Danke!!! LG Annika

    AntwortenLöschen